Ausstellung mit Kinderbildern 2021

Die Ausstellung mit allen Kinderbildern zum Fairen Handel konnte im Rahmen der Kinderferienwoche im August 2021 "openair" an der Konzertmuschel im Deutsch-Französischen Garten besucht werden.
Unten kann die Ausstellung virtuell, d.h. online betrachtet werden, und HIER können die Kalenderbilder des limitierten Kalenders 2021 mit den schönsten Bilder noch einmal betrachtet werden.


Um die einzelnen Kinderbilder anzusehen, klickt man auf die kleinen Bilder.


Viele gelungene Kunstwerke von jungen Künsterlinnen und Künstler aus dem Saarland.

DANKE sagt die Fairtrade Initiative Saarland (FIS) allen, die trotz der Corona-Zeiten die Entstehung dieses Kalenders ermöglicht haben: Allen jungen Künstlern, Eltern, beteiligte Erzieher*innen und Lehrer*innern, alle beteiligte Einrichtungen und Schulen, dem Faire KITA-, BNE- und Bildungsteam von FIS und dem Eine Welt-Fachpromotor Fairer Handel des Diriamba Vereins / Fairtrade Initaitive Saarland e.V. sowie dem Ministerium für Bildung und Kultur, Landeshauptstadt Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken, sowie den Kampagnen "Faire Kita Saarland" und "Faire Schulklasse - Klasse des Fairen Handels".